Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind ein Deutscher Runescape clan mit dem clan account: warofpecc
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Verschiedene probleme!

Nach unten 
+6
drei73
ray_lion
seblenz
Masterquiper
Ibbso
igeli
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
igeli
Rekrut
igeli


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 30.08.09
Alter : 26
Ort : Schweiz

Verschiedene probleme! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verschiedene probleme!   Verschiedene probleme! - Seite 3 EmptyDo Okt 22, 2009 12:30 pm

nice wie sich das entwickelt... dachte anfangs diesen thread werden alle bescheuert finde(meine Meinung wird meistens ned respektiert^^) naja,ruhni why soll ich scharf auf nen Admin posten sein? hab ja kein Grund für bringt mir ja kaum was-.- und du solltest vllt deine CLanmember auch ned beleidigen"du hast kein real live" Z.b...
Nach oben Nach unten
drei73
Admin - Bereich Clan
drei73


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 28.05.09

Verschiedene probleme! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verschiedene probleme!   Verschiedene probleme! - Seite 3 EmptyDo Okt 22, 2009 12:42 pm

gut Igeli aber lasst es jetzt sein und streitet nicht also geht diese Bitte an Ruhni und an Igeli nicht weiter gegen ein ander zu diskutieren
Nach oben Nach unten
seblenz
Skiller der Woche
Skiller der Woche
seblenz


Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 29
Ort : Unner-Ouschden

Verschiedene probleme! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verschiedene probleme!   Verschiedene probleme! - Seite 3 EmptyDo Okt 22, 2009 1:01 pm

wir sollten jetzt anstatt zu streiten eher mal darüber entscheiden, wie es mit dem neuen forum aussieht...
aber wir sollten es erst dann öffnen wenn alle threads vernünftig übernommen sind, sonst gibt es durcheinander...und einer von den leadern sollte sich die posts von allen notieren.
Vll sollten wir das FOrum hier während wir umziehen auch schließen, weil sonst posts zu den ins neue forum übernommene threads hinzukommen.
Und ich würde mich bereit erklären die Threads hier zu kopieren und in das neue forum einzufügen.

MFG, Seblenz
Nach oben Nach unten
ray_lion

ray_lion


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 17.07.09

Verschiedene probleme! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verschiedene probleme!   Verschiedene probleme! - Seite 3 EmptyDo Okt 22, 2009 1:24 pm

wow cool dass du das machst is bestimmt ne heiden arbeit... wenn du nich unbedingt alleine den "Ruhm" einheimsen willst könnte ich dir n bissl zur hand gehn^^ will aber nix erzwingen!
Nach oben Nach unten
Ibbso
Rekrut
Ibbso


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 09.08.09
Alter : 40
Ort : nrw

Verschiedene probleme! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verschiedene probleme!   Verschiedene probleme! - Seite 3 EmptyDo Okt 22, 2009 2:56 pm

Wie gesagt, es bringt uns einen Dreck wenn wir jeden zweiten Beitrag kopieren <.< Zu viel Arbeit für zu wenig Sinn.

Ehrlich gesagt bin ich etwas angesäuert, es hat zu einem hier mit zu tun und zu einem wegen Privatensachen. Falls es also plöde von mir geschrieben ist, ist es halt so.

Es braucht sich hier niemand wie ein Kleinkind aufführen.
Ruhni, die bist Älter als die meisten und trotzdem fängst du so an.
Natürlich geht das Real Life vor, dafür hab ich vollstes Verständniss,
aber wenn dir Real Life + Clan leading zu viel wird, ist das so,
aber wieso soll der Clan darunter leiden? Ich wünsche dir dennoch
viel glück weiterhin.

Ich will auch keinen Streit anfangen, aber du stellst die Forumadministration
so dar, als ob das nur die besten der besten machen könnten.

Die Regelung etc. wie Drei es beschrieben hat ist das beste.
Natürlich sollten wir nicht jeden Tag in die RSC was reinschreiben,
aber wenn einer erstmal einen guten Text schreibt kommt eine diskussion
auf wo man ruhig jeden zweiten Tag antworten kann bzw Fragen
beantworten kann
Nach oben Nach unten
http://thewarriors.forumprofi.de
seblenz
Skiller der Woche
Skiller der Woche
seblenz


Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 29
Ort : Unner-Ouschden

Verschiedene probleme! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verschiedene probleme!   Verschiedene probleme! - Seite 3 EmptyDo Okt 22, 2009 3:33 pm

ahh...damit hast du es auf den punkt gebracht...
nochmal zu den Beiträgen übernehmen...
das macht wirklich wenig sinn so wie du es sagst...
ABER ich hätte ehh nur die wichtigsten und aktuellsten genommen und dann immer nur den letzten Beitrag...
des wäre wohl das sinnigste.
Nach oben Nach unten
igeli
Rekrut
igeli


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 30.08.09
Alter : 26
Ort : Schweiz

Verschiedene probleme! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verschiedene probleme!   Verschiedene probleme! - Seite 3 EmptyDo Okt 22, 2009 3:52 pm

Beiträge werden 100% ned übernommen finde ich... ausser die Guides(die guten)
Nach oben Nach unten
Ibbso
Rekrut
Ibbso


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 09.08.09
Alter : 40
Ort : nrw

Verschiedene probleme! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verschiedene probleme!   Verschiedene probleme! - Seite 3 EmptyDo Okt 22, 2009 4:14 pm

Wichtige News sowie guides oder andere WICHTIGE Beiträge sollten schon übernommen werden
Nach oben Nach unten
http://thewarriors.forumprofi.de
seblenz
Skiller der Woche
Skiller der Woche
seblenz


Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 29
Ort : Unner-Ouschden

Verschiedene probleme! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verschiedene probleme!   Verschiedene probleme! - Seite 3 EmptyDo Okt 22, 2009 4:52 pm

sry igeli aber ich find ibbso hat total recht...
außerdem wäre ein forum neu anzufangen und dann vor gähnender leere zu stehen auch lw odda?
Nach oben Nach unten
swiss wars
Admin - Bereich Organisation
swiss wars


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 29.05.09
Alter : 31

Verschiedene probleme! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verschiedene probleme!   Verschiedene probleme! - Seite 3 EmptyDo Okt 22, 2009 5:41 pm

wie wir das mit der struktur und was dann rein kommt ins neue Forum, machen werden wir im clanrat besprechen sobald wir ein neuer forumanbieter gefunden haben.

zum Rangsystem:
Ich hab mit folgendes überlegt. Die Membervorstellung im Forum weglassen, da sie eh irgendwie unnötig. und jz nicht gleich los meckern hört zu. wenn ein neuer member joinen will, hat er eine Probezeit von 2 wochen, und wird als freund im cc aufgenommen. In diesen 2 wochen können wir dan fragen wie aktiv, cb, gesamt usw. er ist. wenn er dann nach 2 wochen bestanden hat wird er rekrut und ist somit clan member.
Ränge steigt mann wen man Leute für den Clan anwirbt und wenn man z.B. 2 neue member eingeladen hat und die dann auch bleiben bekommt man den nächsten rang.
Zudem finde ich das clanfriends unnötig sind, bis jz hatten die sich einfach angemeldet und dann haben wir nichts mehr gehört, was soll das bringen?

Zu Rsc find ich das beste was Ibbso gesagt hat.
Nach oben Nach unten
http://www.nimportequi.com
Ibbso
Rekrut
Ibbso


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 09.08.09
Alter : 40
Ort : nrw

Verschiedene probleme! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verschiedene probleme!   Verschiedene probleme! - Seite 3 EmptyDo Okt 22, 2009 5:45 pm

Ich rede grade mit Drei über forenanbieter etc, ich warte eigentlich nur noch auf eine Antwort von ihm und dann ist das ganze auch geregelt.

Naja, das ist nicht großartig anders bei anderen Clans, ausser die sind halt größer. Generell sollte uns das nicht wirklich stören.

Hmh, ich finde die Werbe Sache ist mehr eine Sache die dazu genommen werden sollte. Jemand der zwr wirbt, aber auf keinem Event ist, ist ehrlich gesagt nicht mein Favorit für einen bronze stern
Nach oben Nach unten
http://thewarriors.forumprofi.de
Masterquiper
Feldwebel
Masterquiper


Anzahl der Beiträge : 1516
Anmeldedatum : 29.05.09
Alter : 28
Ort : Schweiz, nahe Solothurn

Verschiedene probleme! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verschiedene probleme!   Verschiedene probleme! - Seite 3 EmptyDo Okt 22, 2009 5:51 pm

Das mit dem Beiträgen kopieren kann ja eh nicht gehen oder?
Dann müsste ja jeder seine eigenen kopieren...

@ Ruhni

Was Igeli damals getan hat kann ich dir leider auch net sagen :/
Nach oben Nach unten
http://www.silvannaruto.de.tl
Ibbso
Rekrut
Ibbso


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 09.08.09
Alter : 40
Ort : nrw

Verschiedene probleme! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verschiedene probleme!   Verschiedene probleme! - Seite 3 EmptyDo Okt 22, 2009 5:54 pm

Nein nein, es geht mehr darum den Anfangs post von irgendwas zu kopieren und dann den letzten kopieren damit man wieder Anhang zum Thema hat, das geht wohl.

Achja Seb, die Guides kann ich am besten machen weil ich JEDEN Beitrag editieren kann und somit auch die Bild links hab und man die nicht extra neu hochladen muss ^^

Nur so, FALLS das gemacht wird
Nach oben Nach unten
http://thewarriors.forumprofi.de
igeli
Rekrut
igeli


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 30.08.09
Alter : 26
Ort : Schweiz

Verschiedene probleme! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verschiedene probleme!   Verschiedene probleme! - Seite 3 EmptyDo Okt 22, 2009 6:31 pm

Hmm,clanfriend wegalssen?! keine Vorstellung als Clanmember,oder wie versteh ich das,seb? finde das schon nötig...
Nach oben Nach unten
drei73
Admin - Bereich Clan
drei73


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 28.05.09

Verschiedene probleme! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verschiedene probleme!   Verschiedene probleme! - Seite 3 EmptyDo Okt 22, 2009 6:41 pm

Ok also das mit dem Forum wäre geklärt und wenn Ibbso das jetzt soweit schonmal einrichtet(hoffe ich, steht noch unter anfrage) können wir recht bald umziehen denk ich. Die Aufnahmeidee von Swiss gefällt mir persönlich nicht so gut, weil ich es für besser halte, dass sich potenzielle neue Member Vorstellen sollten. Außerdem ist es mit unserer jetztigen Methode leichter Feed- Backs von anderern Member ein zu holen. Ich sehe ein dass wir meine Methode mit RSC nicht so streng machen sollten aber ich werde alle paar Tage schauen wie viel bei rsc geschrieben wurde und die Leute die zu wenig schreiben ansprechen. Wie gesagt die Pflicht besteht immer noch für alle Unteroffiziere(+)! Das neue Rangsysthem was Vorgeschlagen wird (siehe Probleme-Bereich Forum) finde ich besser als das alte.Soweit keine proteste auf kommen sollten wir das Rangsysthem einführen.
Nach oben Nach unten
Ibbso
Rekrut
Ibbso


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 09.08.09
Alter : 40
Ort : nrw

Verschiedene probleme! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verschiedene probleme!   Verschiedene probleme! - Seite 3 EmptyDo Okt 22, 2009 7:47 pm

Soweit alles klar, wie ich dir schon geschrieben hab:

In 1 - 2 Tagen ist es soweit dann geb ich auch noch mal bescheid
Nach oben Nach unten
http://thewarriors.forumprofi.de
drei73
Admin - Bereich Clan
drei73


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 28.05.09

Verschiedene probleme! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verschiedene probleme!   Verschiedene probleme! - Seite 3 EmptyDo Okt 22, 2009 8:59 pm

ok super=)
Nach oben Nach unten
seblenz
Skiller der Woche
Skiller der Woche
seblenz


Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 29
Ort : Unner-Ouschden

Verschiedene probleme! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verschiedene probleme!   Verschiedene probleme! - Seite 3 EmptyDo Okt 22, 2009 9:21 pm

schade dann bin ich ja gar nicht dabei wenn wir umziehen :/
Nach oben Nach unten
Ibbso
Rekrut
Ibbso


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 09.08.09
Alter : 40
Ort : nrw

Verschiedene probleme! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verschiedene probleme!   Verschiedene probleme! - Seite 3 EmptyFr Okt 23, 2009 10:33 am

Sieh es positiv , dafür ist das Forum eingeräumter als für die anderen wenn die das erste mal reinschauen *g*
Nach oben Nach unten
http://thewarriors.forumprofi.de
Ibbso
Rekrut
Ibbso


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 09.08.09
Alter : 40
Ort : nrw

Verschiedene probleme! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verschiedene probleme!   Verschiedene probleme! - Seite 3 EmptyFr Okt 23, 2009 11:29 am

Gut, theoretisch ists fast fertig, das größte Problem ist wirklich das Logo eda einzubauen weil ich dafür nix finde *peinlich*
aber ich schau mal Wink ich geb bescheid wenn ich so weit bin
Nach oben Nach unten
http://thewarriors.forumprofi.de
igeli
Rekrut
igeli


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 30.08.09
Alter : 26
Ort : Schweiz

Verschiedene probleme! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verschiedene probleme!   Verschiedene probleme! - Seite 3 EmptyFr Okt 23, 2009 12:25 pm

Wirst du und Interned-Adresse hier bald schon durchgeben? geek
Nach oben Nach unten
Ibbso
Rekrut
Ibbso


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 09.08.09
Alter : 40
Ort : nrw

Verschiedene probleme! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verschiedene probleme!   Verschiedene probleme! - Seite 3 EmptyFr Okt 23, 2009 1:05 pm

Die war Geheimnissvollerweise schon seit einigen Monaten hier *g*

Also , --> WICHTIG <--

Lest euch bitte alle neue Beiträge durch (sind nur 2-3 die da sind)
Auch ist es natürlich nicht ganz fertig, da ihr mir noch eure Meinung sagen sollt.
Das mit dem Logo klär ich in den nächsten Tagen.
Ich hoffe ihr habt Verständniss dafür Smile .
Falls es doch noch mehr Themen zu kopieren gibt,
dürft ihr das gerne machen bzw mir bescheid sagen.
Ich überprüf ob es was bringt und lass es offen oder lösche es.

Also, meldet euch an:

thewarriors.forumprofi.de

Ich werd genau diesen Beitrag nochmal in die Clan news schreiben
damit auch wirklich jeder das mitkriegt
Nach oben Nach unten
http://thewarriors.forumprofi.de
drei73
Admin - Bereich Clan
drei73


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 28.05.09

Verschiedene probleme! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verschiedene probleme!   Verschiedene probleme! - Seite 3 EmptySa Okt 24, 2009 2:17 pm

Leute bitte schaut und schreibt auch was zur Rsc vorstellung!wenn das nicht so läuft müssen wir die Zwangsmäßig durchsetzten worauf ich eig keine Lust habe!also schaut und schreibt dann auch freiwillig!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verschiedene probleme! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verschiedene probleme!   Verschiedene probleme! - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Verschiedene probleme!
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Clan Intern :: Probleme - Bereich Organisation-
Gehe zu: