Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind ein Deutscher Runescape clan mit dem clan account: warofpecc
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Verschiedene probleme!

Nach unten 
+6
drei73
ray_lion
seblenz
Masterquiper
Ibbso
igeli
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
igeli
Rekrut
igeli


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 30.08.09
Alter : 26
Ort : Schweiz

Verschiedene probleme! Empty
BeitragThema: Verschiedene probleme!   Verschiedene probleme! EmptySo Okt 18, 2009 6:40 pm

ok ich habe mal ganz viele probleme hier im clan hier sag ich sie mal:

LEADER:

3 Leader sind einfach zu viel! in anderen clans gibt es 1-2

RUHNI:

Es kann nicht sein,das jemand Austritt(en Leader) und dann wieder sein amt als leader beansprucht... ich persönlich finde das,das letzte

EVENTS:

Viel zu wenige events werden gemacht, wenn einmal eins ist dann melden sich alle ab ik viele haben was los aber dann könnte man halt emhr events planen... i-wan sollt das ja schon gehn

CLANVORSTELLUNG:

Die sehr gute CLanvorstellung auf der RSC von masterquiper läuft überhaupt nicht,ich finde mehr von unseren mitglieder und auch die Leader sollten mal was dazu schreiben... sonst wird das nix




Das wäre eigentlich alles ich hoffe man wird diesen pots respektieren...
Nach oben Nach unten
Ibbso
Rekrut
Ibbso


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 09.08.09
Alter : 40
Ort : nrw

Verschiedene probleme! Empty
BeitragThema: Re: Verschiedene probleme!   Verschiedene probleme! EmptySo Okt 18, 2009 6:53 pm

Dazu will ich noch sagen, dass man das ganze RUHIG an gehen soll.
Igeli meint es sicher nicht böse sondern will zur verbesserung beitragen.

ja, die meisten Dinge daran stören mich auch.
Das mit den Events ist sowieso immer so eine Sache,
3/4 hat keine Zeit und dann kommen 3 leute Wink
<-- daher, mehr Mitglieder anwerben, richtig

Zur clanvorstellung werd ich das nächste mal was schreiben wenn ich die news für diesen Monat rausbringe
Nach oben Nach unten
http://thewarriors.forumprofi.de
Masterquiper
Feldwebel
Masterquiper


Anzahl der Beiträge : 1516
Anmeldedatum : 29.05.09
Alter : 28
Ort : Schweiz, nahe Solothurn

Verschiedene probleme! Empty
BeitragThema: Re: Verschiedene probleme!   Verschiedene probleme! EmptySo Okt 18, 2009 6:59 pm

Das geht noch lange... Naja bis dann fällt sie wohl immer weiter nach hinten...
Nach oben Nach unten
http://www.silvannaruto.de.tl
seblenz
Skiller der Woche
Skiller der Woche
seblenz


Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 29
Ort : Unner-Ouschden

Verschiedene probleme! Empty
BeitragThema: Re: Verschiedene probleme!   Verschiedene probleme! EmptySo Okt 18, 2009 10:48 pm

interessante kritik----
ich finde man sollte sich das zu herzen nehmen bzw. WIR sollten das uns zu Herzen nehmen
Nach oben Nach unten
ray_lion

ray_lion


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 17.07.09

Verschiedene probleme! Empty
BeitragThema: Re: Verschiedene probleme!   Verschiedene probleme! EmptyMo Okt 19, 2009 11:31 am

hier verbesserungsvorschläge zu den events:

1. ( mehr dazu ausgelegt, wenn der clan mehr mitglieder hat)

wir haben einen festen terminkalender, es finden regelmäßog festgelegte events statt, um im clanrang zu steigen braucht man nnicht nur x-posts sondern auch eventpunkte, die man bekommt, wenn man bei einem event war.

2.

wir übernehmen nur den zweiten teil von punkt 1 also man braucht eventpunkte um im rang zu steigen.

3.
anhängsel an punkt 2, der, der bei den meisten events dabei ist bekommt nen sonderang o.ä.!
Nach oben Nach unten
Ibbso
Rekrut
Ibbso


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 09.08.09
Alter : 40
Ort : nrw

Verschiedene probleme! Empty
BeitragThema: Re: Verschiedene probleme!   Verschiedene probleme! EmptyMo Okt 19, 2009 12:15 pm

Hmm^^
Ja, da kommen wir wieder auf das Problem mit der Mitgliederanzahl.
Sonderrang würde dann aber höchstens bis zu nem Bronze Stern gehen,
sonst wär das zu viel Wink

Wäre schön wenn ein admin noch was dazu sagen würde, da ich als Clanrat
dazu nicht allzu viel sagen kann.
Ich finde auch dass sich manche Admins (will keine Namen nennen)sich mehr ins Zeug legen sollten, weil da völlig tote Hose ist. Auch mehr Absprachen mit dem Clanrat wären schön, weil man sogut wie nix mitkriegt , wenn man nicht selber dabei war.

Wie gesagt, auch von mir ists nicht böse gemeint, das alles soll ja nur zur verbesserung des clans beitragen.

Grüßis
Robin
Nach oben Nach unten
http://thewarriors.forumprofi.de
igeli
Rekrut
igeli


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 30.08.09
Alter : 26
Ort : Schweiz

Verschiedene probleme! Empty
BeitragThema: Re: Verschiedene probleme!   Verschiedene probleme! EmptyMo Okt 19, 2009 1:05 pm

Aber wie will man nen rang aufsteigen,wenn es keine (kaum) Events gibt?!
Nach oben Nach unten
ray_lion

ray_lion


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 17.07.09

Verschiedene probleme! Empty
BeitragThema: Re: Verschiedene probleme!   Verschiedene probleme! EmptyMo Okt 19, 2009 1:07 pm

man müsste halt regelmäßige events einführen, außerdem kann man es am anfang ja so machen, dass man nur sehr wenig punkte braucht
Nach oben Nach unten
seblenz
Skiller der Woche
Skiller der Woche
seblenz


Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 29
Ort : Unner-Ouschden

Verschiedene probleme! Empty
BeitragThema: Re: Verschiedene probleme!   Verschiedene probleme! EmptyMo Okt 19, 2009 3:21 pm

des mit den eventpunkten find ich quark....
wenn die events zu zeiten festgelegt werden wo jm nich kann hat er nicht die chance im rang zu steigen
Nach oben Nach unten
ray_lion

ray_lion


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 17.07.09

Verschiedene probleme! Empty
BeitragThema: Re: Verschiedene probleme!   Verschiedene probleme! EmptyMo Okt 19, 2009 3:23 pm

dann kann er sich darüber beschweren, selber events planen oder darauf warten, dass es ma ne änderung gibt!
Nach oben Nach unten
Masterquiper
Feldwebel
Masterquiper


Anzahl der Beiträge : 1516
Anmeldedatum : 29.05.09
Alter : 28
Ort : Schweiz, nahe Solothurn

Verschiedene probleme! Empty
BeitragThema: Re: Verschiedene probleme!   Verschiedene probleme! EmptyMo Okt 19, 2009 3:26 pm

Für die Planung...
Bei der Homepage die ich gemacht habe für unseren Clan gibt es auch einen Terminkalender, da könnte man das vielleicht eintragen? Oder auch hier im Forum gibts einen Kalender...

MfG

Master
Nach oben Nach unten
http://www.silvannaruto.de.tl
seblenz
Skiller der Woche
Skiller der Woche
seblenz


Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 29
Ort : Unner-Ouschden

Verschiedene probleme! Empty
BeitragThema: Re: Verschiedene probleme!   Verschiedene probleme! EmptyMo Okt 19, 2009 3:33 pm

oder wir machen einfach ne abstimmung mit gegenstimmen....
-sprich wir listen alle tage auf
-die an denen man nich kann für die stimmt man
-der tag mit 0 gegenstimmen gewinnt
Nach oben Nach unten
ray_lion

ray_lion


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 17.07.09

Verschiedene probleme! Empty
BeitragThema: Re: Verschiedene probleme!   Verschiedene probleme! EmptyMo Okt 19, 2009 3:35 pm

jop aber wir könnten auch 2 oder 3 events die woche machen^^
Nach oben Nach unten
seblenz
Skiller der Woche
Skiller der Woche
seblenz


Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 29
Ort : Unner-Ouschden

Verschiedene probleme! Empty
BeitragThema: Re: Verschiedene probleme!   Verschiedene probleme! EmptyMo Okt 19, 2009 3:40 pm

des is zu viel da kommt ma ja kaum noch zum richtig spieln...
außerdem hätten wir dann ne winzige beteiligung weil sich alles verteil 1ner reicht"
Nach oben Nach unten
ray_lion

ray_lion


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 17.07.09

Verschiedene probleme! Empty
BeitragThema: Re: Verschiedene probleme!   Verschiedene probleme! EmptyMo Okt 19, 2009 3:47 pm

naia dann eben für später
Nach oben Nach unten
Ibbso
Rekrut
Ibbso


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 09.08.09
Alter : 40
Ort : nrw

Verschiedene probleme! Empty
BeitragThema: Re: Verschiedene probleme!   Verschiedene probleme! EmptyMo Okt 19, 2009 3:50 pm

Wie wärs wenn man nicht nur das Problem der Events behandeln würde?
Hier gibt es noch mehr.

Btw, wofür brauchen wir 19202 Homepages? unfug

In einen Kalendar eintragen bringt auch nix, da gucken die Leute noch weniger drauf als wenn im EVENT FORUM neue Beiträge sind.
wenn man wählen will welcher Tag, dauert es meistens 1 Tag vor dem Event bis es festgelegt ist und es gibt Leute die sowas eher wissen müssen.
Nach oben Nach unten
http://thewarriors.forumprofi.de
drei73
Admin - Bereich Clan
drei73


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 28.05.09

Verschiedene probleme! Empty
BeitragThema: Re: Verschiedene probleme!   Verschiedene probleme! EmptyMo Okt 19, 2009 8:04 pm

ja alles klar aber ich kann bei rsc nicht schreiben...warum auch immer
Nach oben Nach unten
swiss wars
Admin - Bereich Organisation
swiss wars


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 29.05.09
Alter : 31

Verschiedene probleme! Empty
BeitragThema: Re: Verschiedene probleme!   Verschiedene probleme! EmptyMo Okt 19, 2009 8:38 pm

Um namen zu nennen: swiss wars, drei73, ruhni... es liegt ziemlich an uns das es nicht so rund läuft.

erstensmal zum rangsystem bzw. member:

hab mir schon mal die freiheit genommen zwei, drei mems aus der liste zu entfernen d.h. solche die eh nicht mehr bei uns sind wie geisti.
bitte um hilfe schaut auf "mitglieder", welche eurer meinung nach auch gelöscht werden können.
rangsystem: werd ich auch bald mal schauen das ich da was machen kann.

Events:

aktive member die in diesem threat schreiben(inkl. mir): 7. d.h. ein Event zu machen wär im grunde möglich. da finde ich auch sollten wir regelmässige events einführen, was sehr sehr schwierig wird. @Ibbso du hast ja diese Aufgabe bekommen. Am besten wäre es wenn du da etwa organisieren köntest.

Thema Forum

@ Master ich finde es ein tolle Idee noch eine HP zu haben, aber es ist etwas unnötig find ich.
Zudem finde ich das unser jeziges Forum zu unübersichtlich bzw. zu "voll" ist. D.h. ich finde Erfolge und Ziele etwas unnötig wenn man so lvl 40 oder drunter reintut. es wäre ok wenn man etwas machen würde wo man wenn man z.b. 90 wird und ne klein pardy machen will dann kann man den screen oder was reintun oke, aber für jedes lvl das man up kommt ein screen zu machen find ich etwas anstrengen, und ich gebe zu ich schau die auch nicht wirklich an. wenn man was up kommt kann man das ja im cc sagen und gut ist find ich. genau daselbe beim Spamm, dieser kann man aber sicher lassen, will ja auch nicht unbedingt was wegnehmen. Werde da auch ein Vorschlag bringen.

soo wäre fertig meinerseits vieleicht kommt ja noch was dazu. oder entdecke schreibfehler hehe^^

mfg swiss wars (namen updte:worst update ever)
Nach oben Nach unten
http://www.nimportequi.com
Ibbso
Rekrut
Ibbso


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 09.08.09
Alter : 40
Ort : nrw

Verschiedene probleme! Empty
BeitragThema: Re: Verschiedene probleme!   Verschiedene probleme! EmptyMo Okt 19, 2009 9:22 pm

Huch, ist mir ehrlich gesagt neu, dass ich dafür eingeteilt bin.
Das einzige was ich herauslesen konnte ist, dass es mit dem clanrat in Sachen events nicht so gut geklappt hat und das du das wohl machen würdest.

Es wird keinen Unterschied geben ob ich das mache, master es macht oder einer von euch das macht. Die Zahl der unaktivität bleibt gleich.

Und nein, genau deswegen sagte ich , dass ich keine Namen nennen will, weil ich nur zwei Personen meine.

warum weicht ihr eigentlich so vom Thema zwischen 3 leader / Ruhni ab?
Wäre schön davon mal n Statement zu hören.

Alles was man bisher gelesen hat war irgendwas über Events o.ä.
Nach oben Nach unten
http://thewarriors.forumprofi.de
swiss wars
Admin - Bereich Organisation
swiss wars


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 29.05.09
Alter : 31

Verschiedene probleme! Empty
BeitragThema: Re: Verschiedene probleme!   Verschiedene probleme! EmptyMo Okt 19, 2009 10:58 pm

wollte es eigentlich nur mal in die rund werfen, warsch falscher ort

thema leader: ruhni ist ja ausgetreten und jz halt wieder dabei, ich finde auch eher das er halt als forum mod einsteigen soll, das er wirklich leader ist war ja irgendwie nicht abgemacht
Nach oben Nach unten
http://www.nimportequi.com
drei73
Admin - Bereich Clan
drei73


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 28.05.09

Verschiedene probleme! Empty
BeitragThema: Re: Verschiedene probleme!   Verschiedene probleme! EmptyDi Okt 20, 2009 11:09 am

wir brauchen eh langsam neues forum, weil schon wieder 11 leute von der mitgliedsliste gelöscht wurden soweit ich das richitg sehe. wir waren eig mal 33 jetzt sind nur noch 23 verzeichnet.Im übrigen sollten wir auf rsc wirklich mal in die gänge kommen, sonst wird das nichts. Ich schlage vor, dass es villt für Member eines bestimmten Ranges zur Pflicht werden sollte mindestens einmal pro Woche etwas zur Rsc-Clanvorstellung zu schreiben. Sonst wird das nie was. Ich denke das ist gerechtfertigt, denn wenn Member einen höheren Rang haben ist es auch zu erwarten, dass sie ein paar Pflichten haben und nicht nur Rechte. Falls dieses ,,Gesetz" durchgesetzt wird sollten die die schreiben müssen villt darauf achten, dass nicht alle an einem Tag etwas schreiben.Das mal nur so als anmerkung. Ich finde ab dem Rang Unteroffizier sollte diese Pflicht bestehen.wir müssten dann eine Liste aufmachen in die sich die Leute eintragen können wenn sie etwas geschrieben haben und eines er Führungsmitglieder müsste diese Liste auch wöchentlich überprüfen. Admins und Clanrat Mitglieder sind in diese Pflicht selbstverständlich mit eingeschlossen. Ausnamefälle gelten natürlich wenn es jemandem nicht möglich einen PC zu benutzen (z.b Urlaub) oder ähnliche Dinge.Ich finde das ist die einzigste Lösung, dass wir die Mitgliederzahl endlich mal effektiv steigern können. Ich bitte da um euer Verständnis.
Nach oben Nach unten
seblenz
Skiller der Woche
Skiller der Woche
seblenz


Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 29
Ort : Unner-Ouschden

Verschiedene probleme! Empty
BeitragThema: Re: Verschiedene probleme!   Verschiedene probleme! EmptyDi Okt 20, 2009 11:42 am

Drei du erhälstst da meine volle Zustimmung
bloß des mit den reduzierten Mitgliedern liegt daran, dass von irgendjm..(ich weiß nicht mehr wer) unaktive mitglieder gelöscht hat
Nach oben Nach unten
drei73
Admin - Bereich Clan
drei73


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 28.05.09

Verschiedene probleme! Empty
BeitragThema: Re: Verschiedene probleme!   Verschiedene probleme! EmptyDi Okt 20, 2009 11:48 am

dann hat er nicht sehr gute arbeit gemacht weil er nicht alle gelöscht hat
Nach oben Nach unten
Kannter
Unteroffizier
Kannter


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 21.08.09
Alter : 27

Verschiedene probleme! Empty
BeitragThema: Re: Verschiedene probleme!   Verschiedene probleme! EmptyDi Okt 20, 2009 3:00 pm

hab diesen thread erst jetzt gefunden, ka warum Shocked .....

naja ich stimm igeli in dem punkt zu, dass zu wenig events gemacht werden....
Nach oben Nach unten
swiss wars
Admin - Bereich Organisation
swiss wars


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 29.05.09
Alter : 31

Verschiedene probleme! Empty
BeitragThema: Re: Verschiedene probleme!   Verschiedene probleme! EmptyDi Okt 20, 2009 5:32 pm

lest alle beiträge dann kommt ihr schon drass wegen dem löschen!!!


ich hab mir auch schon überlegt das wir nur eine HP woe seo master erstellt hat besitzen, d.h. dort haben wir einfach guides uns mem liste usw. und für events habe wir dan auf der startseite eine ankündigung
Nach oben Nach unten
http://www.nimportequi.com
Gesponserte Inhalte





Verschiedene probleme! Empty
BeitragThema: Re: Verschiedene probleme!   Verschiedene probleme! Empty

Nach oben Nach unten
 
Verschiedene probleme!
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Clan Intern :: Probleme - Bereich Organisation-
Gehe zu: