Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind ein Deutscher Runescape clan mit dem clan account: warofpecc
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Verschiedene probleme!

Nach unten 
+6
drei73
ray_lion
seblenz
Masterquiper
Ibbso
igeli
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Ibbso
Rekrut
Ibbso


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 09.08.09
Alter : 40
Ort : nrw

Verschiedene probleme! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verschiedene probleme!   Verschiedene probleme! - Seite 2 EmptyDi Okt 20, 2009 6:20 pm

Nur eine Homepage?

Zu einer Homepage gehört immer ein Forum. (Clan related)
immerhin muss man sich austauschen können.
Wenn deine Idee so ist, wie ich es verstanden habe, ist das einfach schrott. Wink
Nach oben Nach unten
http://thewarriors.forumprofi.de
seblenz
Skiller der Woche
Skiller der Woche
seblenz


Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 29
Ort : Unner-Ouschden

Verschiedene probleme! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verschiedene probleme!   Verschiedene probleme! - Seite 2 EmptyMi Okt 21, 2009 9:23 am

sry, hans aber des war jetz nich wirklich en beitrag der uns weitergebracht hat

(nich böse gemeint)

Zum Thema:
Ich finde ein gut strukturiertes Forum sollte auf jeden fall nicht fehlen.
Was hat sich eigentlich aus der titelbild abstimmung ergeben? Die steht schon ewig still.
Ich finde das ist das Endergebniss, da keine Stimmen mehr dazu kommen.
Nach oben Nach unten
drei73
Admin - Bereich Clan
drei73


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 28.05.09

Verschiedene probleme! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verschiedene probleme!   Verschiedene probleme! - Seite 2 EmptyMi Okt 21, 2009 10:12 am

ich dachte wir behalten das Titelbild? Swiss: master hatte das gleiche forum wie wir jetzt auch beim Anbieter Forumieren. Aber ich glaub du meinst das Verzeichnis was er mal gemacht hat oder? Und warum weichen jetzt schon wieder alle vom Thema ab? Ibbso und Swiss haben doch oben schon genug zum Thema Events gesagt und jetzt fangen einige Leute schon wieder damit an. Keine Events ohne ausreichend Member und da kommen wir schon wieder zur Member anwerbung und dadurch zu RSC und zu meinem Vorschlag zu dem sich noch keiner wirklich geäußert hat...so kommen wir nie weiter...über ein neues Forum bräuchten wir auch nicht lange diskutieren, weil wir immer noch das forum von Ibbso haben, was als Notlösung genutzt werden sollte deshalb versteh ich nicht was es da immer zu diskutieren gibt.
Nach oben Nach unten
Ibbso
Rekrut
Ibbso


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 09.08.09
Alter : 40
Ort : nrw

Verschiedene probleme! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verschiedene probleme!   Verschiedene probleme! - Seite 2 EmptyMi Okt 21, 2009 12:06 pm

Hans ich würde dich bitten dir dass das nächste Mal zu verkneifen Wink

Meine Meinung zu deinem Vorschlag kennst du bereits; Ich finde ihn gut.
Ausserdem stimm ich dir ziehmlich zu, die Event und rsc Sache ist MEINER MEINUNG nach so gut wie geklärt; über feinschliffe lässt sich im Clanrats Forum diskutieren.

Was mich viel mehr interessieren würde, ist, wie das nun
mit Ruhni (3 Leader) ist. Denn eigentlich wurde er ja schon als einer
angenommen . Er wollte als alten Posten zurück kommen, dem wurde zugestimmt, Leader. Natürlich haben wir dem zugestimmt und es war
nur fair, dass er gekommen ist. Aber dennoch sind Drei Leader / Drei goldene Sterne viel für so eine kleine Menge an Mitgliedern. Ist natürlich nix persönliches, es muss ja niemand seinen Posten abgeben, aber man muss auch ehrlich bleiben. Drei hat es ziehmlich gut erfasst:

Alle Mitglieder trauen sich nich was dazu zu sagen (ausser Igeli & mir) ,
Ruhni äussert sich dazu GAR NICHT und Swiss weicht vom Thema ab, Drei
ist somit wohl der vernünftigste Leader wenn es um das Thema geht Wink.
Ist wie gesagt meine Meinung und überhaupt nicht böse gemeint.
Nach oben Nach unten
http://thewarriors.forumprofi.de
ray_lion

ray_lion


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 17.07.09

Verschiedene probleme! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verschiedene probleme!   Verschiedene probleme! - Seite 2 EmptyMi Okt 21, 2009 12:51 pm

wie wärs mit na anonymen abstimmung? wir können dann aus wirklich allen mitgliedern wählen wer admin werden soll...
oder halt nur aus den hauptmännern und ibsso eingschlossen
Nach oben Nach unten
hans-haus
Rekrut
hans-haus


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 12.07.09
Alter : 29
Ort : nordwalde nrw

Verschiedene probleme! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verschiedene probleme!   Verschiedene probleme! - Seite 2 EmptyMi Okt 21, 2009 1:01 pm

egm gute zwar drastische idee
aber falls wir abstimmen sollten wir nur leute mit Ahnung und know-how zur wahl stellen weil ich persönlich keinen plan von solchen sachen hab
und die die zur wahl stehen sollten es selber wollen Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
seblenz
Skiller der Woche
Skiller der Woche
seblenz


Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 29
Ort : Unner-Ouschden

Verschiedene probleme! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verschiedene probleme!   Verschiedene probleme! - Seite 2 EmptyMi Okt 21, 2009 1:03 pm

Also hier meine Meinung zum Thema Ruhni:
Man sollte ihn kontaktieren und ihn zu seiner Meinung zur ihn Betreffenden Sache fragen.
D.h. soviel wie er soll hier zum Thema posten.
Ich fänd das gegenüber ihm nur fair, da wir nicht über ihn urteilen sollten ohne das er sich überhaupt verteidigen kann.
Im allgemeinen finde ich auch 3 Leader zu viel. Aufgrund Ruhnis unaktivität und seiner "harvarie" fällt der Schluss nicht schwer ihn als wackeligsten Leader festzustellen.
Aber wie gesagt ich würde auch gerne erstmal seine Meinung dazu hören.
Ich hoffe ich habe damit das Kind beim Namen genannt und Ibbsos forderung erfülllt

MFG,
Sebastian
Nach oben Nach unten
Ibbso
Rekrut
Ibbso


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 09.08.09
Alter : 40
Ort : nrw

Verschiedene probleme! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verschiedene probleme!   Verschiedene probleme! - Seite 2 EmptyMi Okt 21, 2009 2:09 pm

schon besser Wink

Ich möchte natürlich auch nicht hinterrücks über Ruhni was sagen.
Ich möchte einfach nur, dass dieses Thema vernünftig geklärt wird.

Das mit der Abstimmung hat ehrlich gesagt mehr Vorteile als Nachteile.
Immerhin kann der Clan abstimmen, wen er/sie/es als am besten für
den Clan hält. Wären natürlich dann 2 Clanleader und so
stimmt sich der Clan ja am besten ab. Der einzigste Nachteil ist halt,
dass es n bisschen unfair gegenüber den leader(n) ist, die dann AUS IHREM AMT rausfliegen.
Da kann man aber nix machen , Der Clan weiss was das beste für ihn ist.
Das ist, wie ich zu sagen pflege, meine persönliche Meinung.
Ich will damit keines wegs sagen das wir das machen müssen,
sondern ich wollte mich zu der Idee äussern.
Nach oben Nach unten
http://thewarriors.forumprofi.de
ray_lion

ray_lion


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 17.07.09

Verschiedene probleme! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verschiedene probleme!   Verschiedene probleme! - Seite 2 EmptyMi Okt 21, 2009 3:19 pm

es wäre bestimmt auch hilfreich wenn wir uns ein paar foren von großen bekannten clans anschauen würden. denn so können wir dann gegebenenfalls unser forum umstrukturirn. das heißt jetzt nicht wir werden die genaue kopie von z.B gwox doch sehen wir dann welche threads, unterforen noch angeschafft werden müssen und welche unnötig/ hinderlich sind

mfg ray
Nach oben Nach unten
drei73
Admin - Bereich Clan
drei73


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 28.05.09

Verschiedene probleme! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verschiedene probleme!   Verschiedene probleme! - Seite 2 EmptyMi Okt 21, 2009 3:34 pm

Ich fänd eine abstimmung unter allen Leaderm und Clanrätem ein bisschen unfair, weil es geht eig nur um ruhnis Posten oder seh ich das falsch? eig haben sich alle admins und Clanräte immer gut um den Clan gekümmert und das mit ruhni ist halt eine umstrittene Sache.ich finde wenn wir abstimmen sollten wir eher abstimmen ob es sinnvoll ist Ruhni als Admin zu behalten oder nicht. Ich meine mit der abstimmung sehen wir ja ob Ruhni für die Member als Admin wichtig ist oder nicht und ob er als admin überhaupt gebraucht wird. Ich finde das besser weil ich's für die anderen Admins und Clanräte ein bisschen unfair fände wenn sie wegen einem umstrittenen Posten raus fliegen würden. Meiner Meinung nach ist Ruhni kein schlechter Admin und in der Vergangenheit hat die Arbeit mit ihm zusammen eig immer gut geklappt aber wegen seinem Austritt finde ich es auch langsam unfair ihn direkt wieder in seinen Admin posten zurück zu setzen. Demnach denke ich das eine abstimmung Ruhni als Admin zu behalten sinnvoller und fairer ist als eine abstimmung die den kompletten Clanrat nochmal durcheinander würfelt und auch wenn Ruhni das villt unfair findet muss ich sagen dass er wegen seines Austritts nun selber schuld an seinem umstrittenen Posten ist. Als zweites will ich die Rsc vorstellung noch einmal ansprechen und da ich keine wiedersprüche für meinen Vorschlag gehört habe gehe ich davon aus das er Angenommen wird. Meiner Meinung sollte Dieses ,,Gesetzt" sofort in Kraft treten und schlage vor das es für alle Mitglieder ab dem Posten als Unteroffizier gilt.[size=18] Folgende Member müssten also demnach einmal wöchentlich bei Rsc etwas schreiben damit der Threat aktuell bleibt: Seblenz, Ray lion, Masterquiper, Ibbso, Igeli, Kannter, Fehu , Lockvogel, Ruhni , Swiss wars, Drei73. Ich bitte alle die unter dieses Gesetz fallen und das hier lesen sich eben zu äußern und sobald sie was geschrieben haben gehe ich davon aus das sie informiert sind und das Gesetz tritt für sie in Kraft.[/size] Die Maßnahme hier scheint ein wenig hart/darstisch aber ich sehe im Moment keinen anderen weg als durch eine Verpflichtung der Mitglieder und wie schon einmal gesagt denke ich wenn man einen besseren Rang erhält und mehr Rechte bekommt kann man auch die ein oder andere Pflicht bekommen.

Ps: ich werde mich jetzt natürlich auch drum kümmern müssen dass ich mit meinem acc bei rsc was schreiben kann also entschuldigt bitte wenn ich nicht direkt etwas schreiben kann falls ich das problem nicht direkt in den Griff bekommen. Zur not versuch ichs mit nem neuen Acc.
Nach oben Nach unten
seblenz
Skiller der Woche
Skiller der Woche
seblenz


Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 29
Ort : Unner-Ouschden

Verschiedene probleme! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verschiedene probleme!   Verschiedene probleme! - Seite 2 EmptyMi Okt 21, 2009 3:57 pm

ich hab gedacht die rsc regel wäre schon in Kraft ^^...deshalb hab ich schon was dazu geschrieben.
Und ich fänd es nur richtig NUR über Ruhni eine Abstimmung zu machen, da alle andern Leader unumstritten sind.
Nach oben Nach unten
ray_lion

ray_lion


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 17.07.09

Verschiedene probleme! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verschiedene probleme!   Verschiedene probleme! - Seite 2 EmptyMi Okt 21, 2009 4:24 pm

okay wir brauchen aber noch den thread in dem ma schreiben kann wann man auf rsc gepostet hat und wer ungefähr wann postet,
ob jeder jede Woche postet oder nur ein teil jede woche... aslo da brauchen wir noch was

PS: Finde es auch gut Nur über Ruhnis posten abzustimmen aber vorher noch ne abstimmung zu machen, wieviele leader wir haben wollen...
Nach oben Nach unten
igeli
Rekrut
igeli


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 30.08.09
Alter : 26
Ort : Schweiz

Verschiedene probleme! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verschiedene probleme!   Verschiedene probleme! - Seite 2 EmptyMi Okt 21, 2009 5:20 pm

àhmm so en Thread bringt doch nix... und ich finde all woche 1 Beitrag dorthin schreiben auch bissle komisch(ka,ich finde das beides i-wie spamm^^) aber wenn es so ist,werde ich es auch befolgen! Basketball cheers
Nach oben Nach unten
ray_lion

ray_lion


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 17.07.09

Verschiedene probleme! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verschiedene probleme!   Verschiedene probleme! - Seite 2 EmptyMi Okt 21, 2009 5:40 pm

ich find es wirkt n bissl gekünstekt, wenn jeder jede woche was schreibt... das sind dann keine besonders seriösen beiträge... doch ich würde mich dran halten wenns eine richtlienie wird
Nach oben Nach unten
drei73
Admin - Bereich Clan
drei73


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 28.05.09

Verschiedene probleme! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verschiedene probleme!   Verschiedene probleme! - Seite 2 EmptyMi Okt 21, 2009 6:31 pm

Hmm mag sein aber dann sagt mir bitte wie wir das Problem sonst in den Griff kriegen sollen? alles bis jetzt hat nichts gebracht und wenn immer was rein geschrieben wird belibt der Threat aktuell und wir bekommen neue member. wie soll es sonst laufen? Ok wenn ihr nun im threat was schreiben wollt und ihr seht dass schon viel da steht dann müsst ihr nichst schreiben aber sagt mir das dann bitte und ich überprüf das ok? ich erklär mich freiwillig bereit das alles zu überpfrüfen.also Seb, ray und Igeli sind schon mal dabei
Nach oben Nach unten
seblenz
Skiller der Woche
Skiller der Woche
seblenz


Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 29
Ort : Unner-Ouschden

Verschiedene probleme! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verschiedene probleme!   Verschiedene probleme! - Seite 2 EmptyMi Okt 21, 2009 6:59 pm

Hans wenn du 3 sagen willst wie er zu schreiben hat dann eröffne doch nen 3-Kritik Thread---pfff

So zum Thema:
Ich muss ray schon rechtgeben, dass es komisch "rüberkommt" (orkus) wenn wir da jeden tag was posten.
Ich schlage eher vor, dass man da ab und zu mal reinschaut und dann wenn einem was gutes einfällt bzw. länger nichts mehr geschrieben wurde dazu was schreibt.
Es kommen ja dann möglicherweise noch beiträge von neu membern dazu.

Ich will damit sagen, dass sich ein automatismuss einstellen sollte, der Beeinhaltet immer mal nach diesem Thread schaut und nicht ständig im forum danach erinnert werden sollte.

MFG,
seblenz
Nach oben Nach unten
swiss wars
Admin - Bereich Organisation
swiss wars


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 29.05.09
Alter : 31

Verschiedene probleme! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verschiedene probleme!   Verschiedene probleme! - Seite 2 EmptyMi Okt 21, 2009 7:11 pm

was bringen und neue member wenn das forum unübersichtlich und unorganiesiert ist?
bevor wir wenn überhaupt was im rsc forum von wegen damit man höheren rang bekommt wenn man da was schreibt, sollten wir zuerst mal das forum richtig gut strukturieren, hab jz noch keine anderen forums angeschaut aber das ist sicher das erste was wir tun sollten
Nach oben Nach unten
http://www.nimportequi.com
ruhni
Admin - Bereich Forum
Admin - Bereich Forum
ruhni


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 31
Ort : Harz

Verschiedene probleme! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verschiedene probleme!   Verschiedene probleme! - Seite 2 EmptyMi Okt 21, 2009 7:58 pm

so da ich mal 5 minuten zeit habe.

Wegen meiner Person: Ich bin ausgetreten weil ich private probleme hatte wer das mitgekriegt hat war ich auch in rs mehr oder weniger 1 monat net aktiv. Und ich habe in die runde gefragt wer was dagegen hat das ich wieder leader werde, keiner hatte was dagegen. Ich möchte nochmal dran erinnern wer diesen clan gegründet hat. Wir 3 sind eigentlich stets bemüht es allen recht zumachen. Den kleinen mitglieder stamm den wir aus dem alten clan mitgenommen haben hat sich mehr oder weniger in höhere positonen gesetzt, weil sie halt schon länger dabeiwaren.
Das ich mich net so beteilige an den themen hat verschiedene gründe.
Real life geht nunmal vor. Ich muss lernen und auch noch arbeiten. Hab in letzter zeit so beschissene dienste da bleibt keine zeit für computer. Hab heute und morgen früschicht z.B da geht es noch. Aber selbst dann bin ich meistens unterwegs und wenn ich zwischen dienst habe 11:30-21:00 kann ich eh net an pc da ich bis um 10 penne :p zB hab ich die nächsten 2 wochen immer donnerstag-freitag(sonntag evtl) zwischendienst also deswegen beteilgie ich mich kaum.
Kritik von igeli ist berechtigt allerdings erschien er nach unsern kleinen "streit" klar das er mich anprangert, will ihn nichts unterstellen aber er war von anfang an auf den leader posten scharf zietiere aussage aus dem alten forum: "Wen ihr den clan macht, mach ich euch sowas von fertig" ja nun egal möchte das thema net weiter ausweiten aber ich traue igeli net nur weil er im alten clan die clan vorstellung geschrieben hat (und hier) macht ihn noch lange nicht zu gott.

mfg ruhni.
Nach oben Nach unten
https://warriors-of-peace.forumieren.de
Masterquiper
Feldwebel
Masterquiper


Anzahl der Beiträge : 1516
Anmeldedatum : 29.05.09
Alter : 28
Ort : Schweiz, nahe Solothurn

Verschiedene probleme! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verschiedene probleme!   Verschiedene probleme! - Seite 2 EmptyMi Okt 21, 2009 8:02 pm

Oh Mann! Ein Tag mal nich im Forum und man wird gleich von so einem Thema erschlagen!
Ich hab jetzt ziemlich lange gebraucht um das alles zu lesen lol!

OK.
1. Wir sollte das Forum besser organisieren.
2. Diese Idee mit RSC find ich äusserst gut, weil bisher war ich immer fast der einzige der dort was postet, und Doppelposts kann ich ja auch nich einfach machen sonst kommt ein RSC Mod und beschwert sich...
Es mag etwas künstlich wirken, aber es ist eine gute Methode neue Mitglieder zu bekommen, die hoffentlich dann auch aktiv sind...
3. I-wer hat was gesagt von nur ne Homepage... Zur Not kann man auch in der Homepage das Forum einbauen (braucht nur ein paar Klicks lol), das macht Terrovania auch so...

Hoffe das hier ist alles bald geklärt...

MfG

Master

Edit:
Omg Ruhni!!! Ich habs für beide Clans gemacht ich hab die Vorstellungen geschrieben Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
http://www.silvannaruto.de.tl
ruhni
Admin - Bereich Forum
Admin - Bereich Forum
ruhni


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 31
Ort : Harz

Verschiedene probleme! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verschiedene probleme!   Verschiedene probleme! - Seite 2 EmptyMi Okt 21, 2009 8:26 pm

was hat dein der liebe igeli gemacht? er hat ja angeblich sooo viel getan


sorry master will mir nicht noch mehr feinde machen weil ich ja so ein schrecklicher mensch bin Suspect
Nach oben Nach unten
https://warriors-of-peace.forumieren.de
seblenz
Skiller der Woche
Skiller der Woche
seblenz


Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 29
Ort : Unner-Ouschden

Verschiedene probleme! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verschiedene probleme!   Verschiedene probleme! - Seite 2 EmptyMi Okt 21, 2009 8:46 pm

Leute kriegt euch mal wieder ein....
dass soll ne diskussion sein um den Clan zu verbessern und nich um Leute ferddisch zu machen.

*machtwort gesprochen* auch wenn ich keine macht hab^^
Nach oben Nach unten
drei73
Admin - Bereich Clan
drei73


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 28.05.09

Verschiedene probleme! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verschiedene probleme!   Verschiedene probleme! - Seite 2 EmptyMi Okt 21, 2009 8:49 pm

so kommt schon leute kein streit! Ruhni: Igeli ist jetzt ein ganz normaler member und hat sich ganz normal beworben. er keine Posten im clanrat oder so und hat auf gut deutsch ausgedrück nichts zu sagen. Das das nicht Wort wörtlich so ist sollte an dieser Stelle klar sein und für i welche Streits wegen alten Geschichten haben wir jetzt auch keine Zeit. Swiss dass mit der HP von master war Glaub ich mehr oder weniger so ein anhängsel an ein richtiges forum wie Ibbso das schonmal gesagt hatte und ich gebe sie Recht dass wir ein neues ,,vernümpftiges" Forum brauchen. Die Zwischenfälle häufen sich immer mehr und ich habe das Gefühl je voller das Forum wird je länger braucht der PC zum Laden. Bei größerer Mitglieder Zahl könnte das noch viel schneller extremer werden. Ich denke das liegt aber generell am Anbieter Forumieren, denn im alten Darkshadow Forum war es genau so. Das mit der Rangverteilung finde ich eig ganz in Ordnung. Falls jemand einen besseren Vorschlag hat kann er mich ja überzeugen. Und wir sollten und jetzt mal auf wesentliche Punkte konzentrieren, weil in diesem Threat i wie alles durcheinander fliegt! Ich denke die wichtigsten 3 Punkte die wir in den Griff bekommen müssen sind

1.Anwerbung neuer Member(ich denke das wir das mit meiner Methode ich den Griff bekommen werden)

2.Gut strukturiertes und gut aufgebautes Forum indem es nicht ständig zu zwischenfällen kommen darf

3.Problematik in der Führungsspitze


Ich denke die meisten sind dafür Ruhni als Admin ab zu setzen und ich selbst denke er hat es sich mit dem Austritt selbst verdient auch wenn die Privaten Gründe nunmal viel wichtiger waren. Er hätte sich dann villt als inaktiv melden können und ich verstehe die prodeste von euch aber auch wenn er abgesetzt wird möchte ich trotzdem nochmal auf seine sehr gute Mitarbeit vor dem Austritt hinweisen!Das hat mir nämlich sehr gut gefallen.
Nach oben Nach unten
ruhni
Admin - Bereich Forum
Admin - Bereich Forum
ruhni


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 31
Ort : Harz

Verschiedene probleme! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verschiedene probleme!   Verschiedene probleme! - Seite 2 EmptyMi Okt 21, 2009 8:59 pm

macht besser Wink holt euch nen forum macht die grafik, die post alles die ränge viel spaß Wink hab derzeit keine zeit.

Finds schön das ihr mir das so offen und erhlich sagt.

Danke drei.

Hab ja eh nie was für den clan getan und so. Das forum hat sich anfangs von alleine aufgebaut wisst ihr Sad nunja.
Nach oben Nach unten
https://warriors-of-peace.forumieren.de
drei73
Admin - Bereich Clan
drei73


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 28.05.09

Verschiedene probleme! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verschiedene probleme!   Verschiedene probleme! - Seite 2 EmptyMi Okt 21, 2009 9:04 pm

Mit Forum hab ich schon jemanden gefragt und mit der guten mitarbeit mit dir musste mal gesagt werden, weil alle nur am schimpfen über dich waren und den Rest vergessen haben. Aber wie gesagt ich kann sie schon verstehen wenn sie dich nicht mehr als admin haben wollen.
Nach oben Nach unten
swiss wars
Admin - Bereich Organisation
swiss wars


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 29.05.09
Alter : 31

Verschiedene probleme! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verschiedene probleme!   Verschiedene probleme! - Seite 2 EmptyMi Okt 21, 2009 10:28 pm

gut dann wäre Punkt 3 schon mal erledigt: drei und ich sind leader und ruhni der mann auf der Seite.
Punkt 2: Darum kümmert sich dann wohl drei, @him wenn du was hast am besten im clanrat wegen aufbau uns so besprechen.
zu Punkt 1: Das jeder mem jede woch was in rsc schreibt etwas doof, wie auch schon erwähnt, ich werde mir mal was in den nächsten Tagen durch den Kopf gehen lasse.
Nach oben Nach unten
http://www.nimportequi.com
Gesponserte Inhalte





Verschiedene probleme! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verschiedene probleme!   Verschiedene probleme! - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Verschiedene probleme!
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Clan Intern :: Probleme - Bereich Organisation-
Gehe zu: