Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind ein Deutscher Runescape clan mit dem clan account: warofpecc
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wichtig!!! bitte so schnell wie möglich antworten!!

Nach unten 
+3
Ibbso
kolier
ray_lion
7 verfasser
AutorNachricht
ray_lion

ray_lion


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 17.07.09

Wichtig!!! bitte so schnell wie möglich antworten!! Empty
BeitragThema: Wichtig!!! bitte so schnell wie möglich antworten!!   Wichtig!!! bitte so schnell wie möglich antworten!! EmptyMi Okt 07, 2009 3:48 pm

Weiß irgendjemand wie ich ein Pc überwachungsprogramm umgeh...? ich hab bald eins aufm hals ahhrg dann kann ich vermutlich nurnoch 30 mins am tag an den pc!!!!! affraid
Nach oben Nach unten
kolier
Clan Friend
kolier


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : Hinter dir! Aber wenn du dich umdrehst bin ich weg o.O

Wichtig!!! bitte so schnell wie möglich antworten!! Empty
BeitragThema: Re: Wichtig!!! bitte so schnell wie möglich antworten!!   Wichtig!!! bitte so schnell wie möglich antworten!! EmptyMi Okt 07, 2009 4:09 pm

looooooooooooool

nice ray lion get's 0wned!

hmm ich könnte dir 10+ seiten schicken die das programm grundsätzlich Zerstören=)

mach ich aba nich lol^^

und schalt das einfach aus? mach firewall dagegen an! usw. halt^^ oda tuh'n virus drauf ... und dann mach luke filewalker an und viren LÖSCHEN fettig hat sich die sache^^
Nach oben Nach unten
ray_lion

ray_lion


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 17.07.09

Wichtig!!! bitte so schnell wie möglich antworten!! Empty
BeitragThema: Re: Wichtig!!! bitte so schnell wie möglich antworten!!   Wichtig!!! bitte so schnell wie möglich antworten!! EmptyMi Okt 07, 2009 5:53 pm

naia wär gut wenns ewas wär womit ich diesem programm falsche werte vermitteln kann naia ich versuchs ma auf deine art wenns dann aufm pc is hehehe vielen dank
Nach oben Nach unten
Ibbso
Rekrut
Ibbso


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 09.08.09
Alter : 40
Ort : nrw

Wichtig!!! bitte so schnell wie möglich antworten!! Empty
BeitragThema: Re: Wichtig!!! bitte so schnell wie möglich antworten!!   Wichtig!!! bitte so schnell wie möglich antworten!! EmptyMi Okt 07, 2009 7:03 pm

Generell sollte man dazu stehen: Deine Eltern wollen nur das beste.
Ausserdem merken sie es früher oder später sowie so, da kriegste nur Ärger mit Wink [/eigene Meinung]
Nach oben Nach unten
http://thewarriors.forumprofi.de
ray_lion

ray_lion


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 17.07.09

Wichtig!!! bitte so schnell wie möglich antworten!! Empty
BeitragThema: Re: Wichtig!!! bitte so schnell wie möglich antworten!!   Wichtig!!! bitte so schnell wie möglich antworten!! EmptyMi Okt 07, 2009 8:17 pm

HMM aber nur 30 mins am tag zoggen is schon n bissl derb^^ ich finds auch ziemlich unpedagogisch, mich zu überwachen un nich offen darüber zu reden...
Nach oben Nach unten
kolier
Clan Friend
kolier


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : Hinter dir! Aber wenn du dich umdrehst bin ich weg o.O

Wichtig!!! bitte so schnell wie möglich antworten!! Empty
BeitragThema: Re: Wichtig!!! bitte so schnell wie möglich antworten!!   Wichtig!!! bitte so schnell wie möglich antworten!! EmptyMi Okt 07, 2009 8:23 pm

wenn's nich klappt dann Genieß deine Zeit als Freier mensch der solange zocken darf wie er will=D


Oder versuch mit deinen eltern zu Dealen... d.h. zum beispiel du darfst nich in der woche (montag - donnerstag) spielen jedoch von freitag (nach schule oder ähnliches) - sonntag 4-6 stunden?
und natürlich dann wenn du frei hast oder ähnliches.
die ferien usw. natürlich auch zocken nich vergessen^^

so hab ich's gemacht! und it's cool afro

^^ hope it help!


Zuletzt von kolier am Mi Okt 07, 2009 8:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
ray_lion

ray_lion


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 17.07.09

Wichtig!!! bitte so schnell wie möglich antworten!! Empty
BeitragThema: Re: Wichtig!!! bitte so schnell wie möglich antworten!!   Wichtig!!! bitte so schnell wie möglich antworten!! EmptyMi Okt 07, 2009 8:25 pm

ich lad mir schon zeugs gegen überwachung runter
Nach oben Nach unten
kolier
Clan Friend
kolier


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : Hinter dir! Aber wenn du dich umdrehst bin ich weg o.O

Wichtig!!! bitte so schnell wie möglich antworten!! Empty
BeitragThema: Re: Wichtig!!! bitte so schnell wie möglich antworten!!   Wichtig!!! bitte so schnell wie möglich antworten!! EmptyMi Okt 07, 2009 8:27 pm

lies was ich geschrieben hab is wichtig=)

btw wir haben in der selben sek. gepostet^^ REKORD?

naja so stands bei mir: es wurde ein post gepostet ... bla bla... durchlesen ...usw.
Nach oben Nach unten
ray_lion

ray_lion


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 17.07.09

Wichtig!!! bitte so schnell wie möglich antworten!! Empty
BeitragThema: Re: Wichtig!!! bitte so schnell wie möglich antworten!!   Wichtig!!! bitte so schnell wie möglich antworten!! EmptyDo Okt 08, 2009 2:36 pm

ich versuchs=) danke aber erstma müssen se mein passwirt kriegen außerdem hab ich mir die anleitung zu der überwachung durchgelesen... war recht hilfreich=)
Nach oben Nach unten
Jojo 1314
Clan Friend
Jojo 1314


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 08.09.09

Wichtig!!! bitte so schnell wie möglich antworten!! Empty
BeitragThema: Re: Wichtig!!! bitte so schnell wie möglich antworten!!   Wichtig!!! bitte so schnell wie möglich antworten!! EmptyDo Okt 08, 2009 6:24 pm

wenn de überwacht wirst, dann versuch doch einfach des programm runterzuschmeißen ^^
Nach oben Nach unten
Ibbso
Rekrut
Ibbso


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 09.08.09
Alter : 40
Ort : nrw

Wichtig!!! bitte so schnell wie möglich antworten!! Empty
BeitragThema: Re: Wichtig!!! bitte so schnell wie möglich antworten!!   Wichtig!!! bitte so schnell wie möglich antworten!! EmptyDo Okt 08, 2009 7:21 pm

Da wird er wohl die ganze Festplatte zerstören müssen, meistens ist der zugriff bzw das verwalten nur durch admin (heisst leute mit pw) zugänglich.
Wenn er das Pw eh rauskriegt, kann er es auch einfach kurz deaktivieren , spielen und wieder aktivieren, würde nicht so sehr auffallen gegenüber seinen Eltern. Wie gesagt, WENN er das PW rauskriegt
Nach oben Nach unten
http://thewarriors.forumprofi.de
kolier
Clan Friend
kolier


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : Hinter dir! Aber wenn du dich umdrehst bin ich weg o.O

Wichtig!!! bitte so schnell wie möglich antworten!! Empty
BeitragThema: Re: Wichtig!!! bitte so schnell wie möglich antworten!!   Wichtig!!! bitte so schnell wie möglich antworten!! EmptyDo Okt 08, 2009 8:33 pm

lol^^ gab es im anleitungs buch das thema: Wie zerstört man das von den eltern draufgeklatsche system?
Nach oben Nach unten
seblenz
Skiller der Woche
Skiller der Woche
seblenz


Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 29
Ort : Unner-Ouschden

Wichtig!!! bitte so schnell wie möglich antworten!! Empty
BeitragThema: Re: Wichtig!!! bitte so schnell wie möglich antworten!!   Wichtig!!! bitte so schnell wie möglich antworten!! EmptyFr Okt 09, 2009 1:57 pm

sag einfach das das ganze ziemlich unsicher is....oft senden solche programme dann persönliche daten ins netz
Nach oben Nach unten
drei73
Admin - Bereich Clan
drei73


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 28.05.09

Wichtig!!! bitte so schnell wie möglich antworten!! Empty
BeitragThema: Re: Wichtig!!! bitte so schnell wie möglich antworten!!   Wichtig!!! bitte so schnell wie möglich antworten!! EmptyFr Okt 09, 2009 3:30 pm

tja du könntest es abschalten zerstören was weiß ich.aber ham deine Eltern so wenig vertrauen, dass sie dich überwachen müssen? da bin ich mal froh das meine eltern mir vertrauen =/
Nach oben Nach unten
Masterquiper
Feldwebel
Masterquiper


Anzahl der Beiträge : 1516
Anmeldedatum : 29.05.09
Alter : 28
Ort : Schweiz, nahe Solothurn

Wichtig!!! bitte so schnell wie möglich antworten!! Empty
BeitragThema: Re: Wichtig!!! bitte so schnell wie möglich antworten!!   Wichtig!!! bitte so schnell wie möglich antworten!! EmptyFr Okt 09, 2009 6:11 pm

Lol^^
Nach oben Nach unten
http://www.silvannaruto.de.tl
ray_lion

ray_lion


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 17.07.09

Wichtig!!! bitte so schnell wie möglich antworten!! Empty
BeitragThema: Re: Wichtig!!! bitte so schnell wie möglich antworten!!   Wichtig!!! bitte so schnell wie möglich antworten!! EmptyFr Okt 09, 2009 6:50 pm

kolier meinst du dieser luke firewalker scan findet diese Kindersicherung?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wichtig!!! bitte so schnell wie möglich antworten!! Empty
BeitragThema: Re: Wichtig!!! bitte so schnell wie möglich antworten!!   Wichtig!!! bitte so schnell wie möglich antworten!! Empty

Nach oben Nach unten
 
Wichtig!!! bitte so schnell wie möglich antworten!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wichtig bitte um schnelle antwort!
» So könnt ihr schnell und mit Gewinn Jagen auf 99 machen!
» Wichtig!!!!
» Wichtig: Event VORSCHLÄGE
» WICHTIG, JEDER lesen - Neues Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Clan Extern :: Fragen-
Gehe zu: