Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind ein Deutscher Runescape clan mit dem clan account: warofpecc
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 So könnt ihr schnell und mit Gewinn Jagen auf 99 machen!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
drei73
Admin - Bereich Clan
drei73


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 28.05.09

So könnt ihr schnell und mit Gewinn Jagen auf 99 machen! Empty
BeitragThema: So könnt ihr schnell und mit Gewinn Jagen auf 99 machen!   So könnt ihr schnell und mit Gewinn Jagen auf 99 machen! EmptyFr Mai 29, 2009 2:59 pm

Herzlich Willkommen erst mal zu meinem Hunt-Guide!Ich bin Drei73 und will euch jetzt einmal die Kunst des Jagens zeigen und alles was damit zusammen hängt.
Ich Teile meine Guide erst mal in 6 verschiedenen Stufen ein.Jede Stufe beinhaltet ein neues Tier was ihr ab einem bestimmten lvl Jagen solltet.
Am Ende erzähle ich euch noch ein paar Besonderheiten mit denen man noch ein wenig extra Geld verdienen kann und die auch eine stressfreie Abwechslung zum stressigen Jagtalltag bieten^^
Aber nun lasst uns endlich starten:

Stufe 1:Polarkebbits von Stufe 1-15

Ab Lvl 1 gibt es nich besonders viel was man jagen könnte.Zur Auswahl stehen Vögel und Polarkebbits.Ich empfehle ab lvl 1 Polarkebbits zu fangen.Diese gehen meiner Meinung genau so schnell wie Vögel, bringen aber noch ein wenig Geld ein da ein Polarkebbitfell 1,5-2K wert ist. Finden könnt ihr die Kebbits Nord-Östlich von Relleka. Dort ist eine Stelle mit einem Jagd-Symbol gekennzeichnet. Lauft noch ein Stpck weiter und dann die Eistreppe auf eine weitere Scholle hoch.Um Polarkebbits zu fangen benötigt ihr eine Shlinge aus der Mh und am besten auch Polartarnkleidung aus der Mh.Die Kleider könnt ihr auch im Jagdladen in Yanille kaufen. Bei den Kebbits angekommen sprecht mit dem dem Jagdexperten der dort steht. Er wird euch alles weitere zur Fangtechnik erklären. Habt ihr Kebbits gefangen werdet ihr Polarkebbitfell, Knochen und Fleisch erhalten. Da das Fell wie schon erwähnt einen recht hohen Wert hat solltet ihr es behaltetn und später verkaufen. Das Fleisch könnt ihr wegwerfen(keinen Wert), die Knochen könnt ihr vergraben. Die Bank in Camelot ist eurer Position am nächsten aber immer noch recht weit entfernt....Zu laufen lohnt sich aber. Rs-Spieler die Magie auf 45+ haben können auch einen Camelto Telelport nehmen um die Strecke ab zu kürzen.Ihr werdet denken dass diese Jagdmethode sehr lange dauert aber am anfang sind alle Methoden sehr langsam und erst wenn es in die höheren lvl geht wird es schnell gehen und ihr werdet Gewinn machen.Deshalb ist anfangs eure Ausdauer gefragt. Nun kommen wir zu Stufe 2.

Stufe 2: Rubinernter-Schmetterlingen von Stufe 15-27

Wenn ihr nun auf lvl 15 seit könnt ihr anfangen etwas anderes zu jagen. Ich halte es für das beste von lvl 15 Rubinernter-Schmetterlinge zu fangen. Diese befinden sich im Waldland nördlich des Adlergipfels. Diese Stelle ist auch mit einem Jagd-Symbol gekennzeichnet. Um Diese Art von Schmetterlingen zu fangen benötigt ihr ein Schmetterlingsnetz(Mh) und einige Schmetterlingsgläser(am besten nehmt ihr gleich ein inventar mit).Wenn ihr wollt könnt ihr auch Waldtarnkleidung mit nehmen, welche aber nicht nötig ist. Dort angekommen könnt ihr die Schmetterlinge einfange.irgendwann werden eure Gläser voll sein. Klickt rechts darauf und dann auf ,,Freilasse" um eurer Gläser zu leeren und weiter zu machen. Die Rubinernter Jagd ihr bis Stufe 27.

Stufe 3:Frettchen von Stufe 27-43

Frettchen befinden sich auch nördlich des Adlergipfels. Diese müsst ihr mit Kastenfallen(aus der Mh) jagen.Um aber überhaupt erst mal soweit zu kommen müsst ihr die Quest ,,Adlergipfel" machen.Die ist aber sehr leicht und mir Rscommunity auch kein Problem.Einen Figur aus der Quest wird euch dann in die Kunst des Jagens mit Kastenfallen einweihen. Unter dem Verzeichnis was ihr ab welchem lvl jagen könnt seht ihr bei Kasten-fallen dass die meisten Tiere einen Köder bevorzugen. nun, wenn ihr wollt könnt ihr einen nehmen aber ich halte das für unnütz, bei allen Tieren! Ich finde dass man ohne Köder genau so viel fängt wie mit Köder und man erspart sich immer den lästigen weg zur Bank. Frettchen sind im Inventar nicht stapelbar und somit ist es irgendwann voll. Lasst die Frettchen genau wie Die Schmetterlinge frei, weil man diese eh nicht verkaufen kann. Frettchen dienen dazu Hasen aus dem Bau zu scheuchen aber das ist nicht weiter wichitg.Nun zur nächsten Stufe

Stufe 4:Falknerei von Stufe 43-53

Falknerei ist eigentlich einfach. Seht auf die Karte. Beim Adlergipfel wo ihr gerade seiht befindet sich ein Falkner. Dort müsst ihr Falknerei trainiren. Nehmt ein wenig Geld mit(2K) und lauft zum Falkner. Redet mit ihm und zahlt das Geld. Nun habt ihr einen Falken und könnt damit die 3 verschiedenen Arten Kebbits auf dem Gebiet jagen. Am Anfang könnt ihr nur eine Art jagen aber das ist nicht weiter schlimm. Da das Fell der Kebbits keine hohen Wert hat, werft es weg. Die Knochen könnt ihr wiederum vergraben. Nebenbei könnt ihr damit noch einige lvl in Gebet aufsteigen( Wenn ihr nicht schon zu gut seit). Übrigens könnt ihr euch einfach ausloggen. Der Falke bleibt immer da und ihr müsst nicht erneut bezahlen, es sei denn ihr verlasst das Falknereigebiet.

Stufe 5:Schlingchillas von Stufe 53-63

Ab lvl 53 solltet ihr wieder auf Kastenfallen um steigen um Schlingchillas zu fangen. Diese befinden sich glücklicher Weise auch in der Nähe des Falkners. Sucht ein bisschen die Gegend ab und ihr werdet sie finden.
Schlingchillas sind im Inventar wie Zertifikate stapelbar und so müsst ihr nicht immer zur Bank laufen. Ihr solltet sie nämlich verkaufen weil ihr mit ihnen nämlich schon einen guten Gewinn erziehlen könnt. Übrigens:Je höher ihr in Jagen werdet je mehr Kasten fallen könnt ihr aufstellen( max. 5 ab lvl 80).

Stufe 6:Rote Schlingchillas(fleischfressende Schlingchillas) von Stufe 63-99

Nun geht es zur letzten Stufe wo ihr auch am meisten Gewinn macht. Ihr benötigt wieder Kastenfallen und am besten Larupiar-Tarnkleidung, weil ihr nämlich in den Dschungel müsst. Die Roten Schlingchillas werden umgangssprachlich auch r(steht für rot) chins(für Schlingchillas) genannt. Sie befinden sich übrigens im Dschungel südlich von Yanille. Die Position ist auch mit einem Jagd-Symbol gekennzeichnet. Um die Chancen zu erhöhen Schlingchillas zu fangen könnt ihr 2 verschiedenen Umhänge tragen. 1:Den gefleckten Umhang( ab lvl 40) und 2: den gepunkteten Umhang( ab lvl 66).Ihr werdet meinen, dass es lange dauert mit ca 200 r chins /H(ca.50k ep/H) aber das wird sich ändern. Ab lvl 80 könnt ihr 5 Fallen aufstellen und dann werdet ihr 320-360 r chins/H(ca 70-90k ep/H) fangen. Ab lvl 90 dann 400/H(ca 100-110k ep/H)fangen. Zu meiner Zeit konnte man bia zu 36mill Gewinn bis Jagen 99 machen. Da der Preis ein wenig gesunken ist schätzte ich den gewinn auf 28-30mill bis Jagen99.

Besonderheiten:

Ab bestimmten lvl's kann man Feebolde fangen. Man bracht dazu ein Feeboldglas und ein Schmetterlingsnetz. Feebolde fliegen überall auf Rs rum und haben keinen festen Standplatz. Die meisten Feebolde sind nicht so viel wert aber es gibt 3 Arten die einen hohen Wert haben: 1:Der Elsterfeebold(in Mh ca 17-20k). 2:Der Ninjafeebold(in Mh ca 20-22K). 3. Der Drachenfeebold(in Mh ca 300-350k). Ihr könnt euch denken,dass je wertvoller ein Feebold ist,je seltener sind sie.Extrem selten sind Drachenfeebolde, wobei ich mit viel Glück schon 3 gefangen habe. Nach der Quest ,,Die verlorene Stadt" kann man auch in eine Feeboldwelt gehen in der es sehr viele gibt. mann kann sich als Belohnung für bestimmte Leistungen auch tolle Dinge abholen. Drachenfeebolde sind selbst in dieser Welt eher selten.

Danke fürs Lesen, Gruß Drei73 cheers
Nach oben Nach unten
Lockii
Feldwebel
Lockii


Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 29
Ort : schwiiz

So könnt ihr schnell und mit Gewinn Jagen auf 99 machen! Empty
BeitragThema: Re: So könnt ihr schnell und mit Gewinn Jagen auf 99 machen!   So könnt ihr schnell und mit Gewinn Jagen auf 99 machen! EmptyFr Mai 29, 2009 9:58 pm

sieht guut auus^^ aber ja ich kanns sowieso nicht gebrauchen Smile
Nach oben Nach unten
drei73
Admin - Bereich Clan
drei73


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 28.05.09

So könnt ihr schnell und mit Gewinn Jagen auf 99 machen! Empty
BeitragThema: Re: So könnt ihr schnell und mit Gewinn Jagen auf 99 machen!   So könnt ihr schnell und mit Gewinn Jagen auf 99 machen! EmptyFr Mai 29, 2009 11:16 pm

Ty=P naja aber wenn mal einer jagen will
Nach oben Nach unten
Lockii
Feldwebel
Lockii


Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 29
Ort : schwiiz

So könnt ihr schnell und mit Gewinn Jagen auf 99 machen! Empty
BeitragThema: Re: So könnt ihr schnell und mit Gewinn Jagen auf 99 machen!   So könnt ihr schnell und mit Gewinn Jagen auf 99 machen! EmptySo Mai 31, 2009 12:06 pm

hehe^^
Nach oben Nach unten
Fehu9
Feldwebel
Fehu9


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 28.05.09

So könnt ihr schnell und mit Gewinn Jagen auf 99 machen! Empty
BeitragThema: Re: So könnt ihr schnell und mit Gewinn Jagen auf 99 machen!   So könnt ihr schnell und mit Gewinn Jagen auf 99 machen! EmptyFr Jun 05, 2009 4:37 pm

Ich hab bei Stufe 31 aufgegeben lol! Die Kastenfallen sind mir zu unchillig.
Aber i-wann wird mich der Ehrgeiz packen und dann werde ich wie vorher auf f2p alle p2p-Skills auf 50+ machen ^^.
Nach oben Nach unten





Anmeldedatum : 01.01.70

So könnt ihr schnell und mit Gewinn Jagen auf 99 machen! Empty
BeitragThema: Re: So könnt ihr schnell und mit Gewinn Jagen auf 99 machen!   So könnt ihr schnell und mit Gewinn Jagen auf 99 machen! EmptyFr Jun 05, 2009 5:42 pm

Ich find den guide gut.. denk ma werde nach dem schritt in dem die falkenei vorkommt vorgehn^^
danke drei Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





So könnt ihr schnell und mit Gewinn Jagen auf 99 machen! Empty
BeitragThema: Re: So könnt ihr schnell und mit Gewinn Jagen auf 99 machen!   So könnt ihr schnell und mit Gewinn Jagen auf 99 machen! Empty

Nach oben Nach unten
 
So könnt ihr schnell und mit Gewinn Jagen auf 99 machen!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hunting (jagen) Guide , überarbeitete version
» Wichtig!!! bitte so schnell wie möglich antworten!!
» Mit Fröschen Geld machen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Runescape :: Guides und Tipps-
Gehe zu: