Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind ein Deutscher Runescape clan mit dem clan account: warofpecc
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Admin gesucht........

Nach unten 
+3
seblenz
Lockii
drei73
7 verfasser
AutorNachricht
drei73
Admin - Bereich Clan
drei73


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 28.05.09

Admin gesucht........ Empty
BeitragThema: Admin gesucht........   Admin gesucht........ EmptyDi Jul 14, 2009 10:12 pm

Also:da ruhni ja aus dem cc ausgetreten ist sollten wir über einen neuen admin nachdenken und außerdem über neuen member: ich finde am besten als admin wären fehu und masterquiper geeignet....Wie wir bestimmen wollen wer admin wird weiß ich nur auch noch nich villt äußern sich erst mal beide ob sie lust haben oder nich. um neue member zu bekommen wollte masterquiper auch noch eine clan empfehlung auf rsc schreiben. Seblenz arbeitet ja berreits an einem logo und um alle nochmal draufhin zu weisen: swis wars hat das rangsystem ein wenig verändet was bei einige zur runterstufung des rangs geführt hat also wundert euch nicht falls euch das aufgefallen ist. swis fande die ränge wären zu leicht zu erreichen und ich bin auch seiner meinung. ich bitte außerdem noch mal alle in irrem rs-freundeskreis werbung für den cc zu machen.

gruß drei73
Nach oben Nach unten
Lockii
Feldwebel
Lockii


Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 29
Ort : schwiiz

Admin gesucht........ Empty
BeitragThema: Re: Admin gesucht........   Admin gesucht........ EmptyMi Jul 15, 2009 6:09 pm

kk ich werde mal für neue, gute member schauen Razz
Nach oben Nach unten
seblenz
Skiller der Woche
Skiller der Woche
seblenz


Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 29
Ort : Unner-Ouschden

Admin gesucht........ Empty
BeitragThema: Re: Admin gesucht........   Admin gesucht........ EmptyMi Jul 15, 2009 8:10 pm

also ayen heute wurde von mir vermittelt....wie wärs den, wenn man nen wettbewerb ausschreibt, dass der/die, der am meisten vermittelt nen sonderrang bekommt?
Nach oben Nach unten
Masterquiper
Feldwebel
Masterquiper


Anzahl der Beiträge : 1516
Anmeldedatum : 29.05.09
Alter : 28
Ort : Schweiz, nahe Solothurn

Admin gesucht........ Empty
BeitragThema: Re: Admin gesucht........   Admin gesucht........ EmptyFr Jul 17, 2009 1:14 pm

Find ich gut Seblenz!!



OK wegen der Admingeschichte:
Ich wäre bereit, als Admin eingestellt zu werden... Ihr kennt mich ja schon vom alten Cc und wisst auch, dass der Clan eigentlich nicht wegen mir zusammengefallen ist, sondern hauptsächlich wegen Igeli aber naja egal.. Der alte Clan ist ja gestorben, hab die Sachen auch gelöscht und so, dies ist ein neuer Clan, vergesst den alten einfach^^ Wie wärs, wenn wir statt vom alten Clan von früher sprechen? Naja ich finde dem Clan fehlen noch die Mitglieder, aber das kommt noch, FRÜHER hatten wir ja auch noch nicht viele Member.

Vorstellung:
Hab da ein Problem... Da es keinen Clanrat oder so gibt, und ich die Vorgeschichte eigentlich nicht wirklich kenne (nur halb), würde das eine kurze Vorstellung geben... Aber die Vorgeschichte ist eigentlich, dass es im alten Clan nicht gut gelaufen ist und ihr euch dann abgespaltet habt und einen neuen Clan gegründet habt, währenddem der alte zusammengefallen ist, stimmt das?
Nach oben Nach unten
http://www.silvannaruto.de.tl
ray_lion

ray_lion


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 17.07.09

Admin gesucht........ Empty
BeitragThema: Re: Admin gesucht........   Admin gesucht........ EmptyFr Jul 17, 2009 2:51 pm

ja ich finde master und fehu auch geeignet sind beides nette typen Very Happy

also des mit den mitgliedern könnt ma schon ändern aber n wettbewerb? des is ja dann so wie in der zeitung diese aboneten werbung... find ich albern ^^
Nach oben Nach unten
drei73
Admin - Bereich Clan
drei73


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 28.05.09

Admin gesucht........ Empty
BeitragThema: Re: Admin gesucht........   Admin gesucht........ EmptyFr Jul 17, 2009 11:47 pm

master mit ner neuen clan-vorstellung haben wir viele neue member bekommen
Nach oben Nach unten
swiss wars
Admin - Bereich Organisation
swiss wars


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 29.05.09
Alter : 31

Admin gesucht........ Empty
BeitragThema: Re: Admin gesucht........   Admin gesucht........ EmptySa Jul 18, 2009 9:15 am

ich ahbe mir gedacht das wir einen clanrat machen wo wir master und fehu aufnehemen die dann natürlich auch bachränkte admin rechte bekommen das heisst jeder bekommt eine aufgabe wie eventmanager oder so und halt dann im event threat bearbeiten können und so. natürlich werden sie dann auch general
Nach oben Nach unten
http://www.nimportequi.com
seblenz
Skiller der Woche
Skiller der Woche
seblenz


Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 29
Ort : Unner-Ouschden

Admin gesucht........ Empty
BeitragThema: Re: Admin gesucht........   Admin gesucht........ EmptySa Jul 18, 2009 9:20 am

Clanrat wäre super, dann hätter wir hier auch richtig geklärte Hierachien
Nach oben Nach unten
drei73
Admin - Bereich Clan
drei73


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 28.05.09

Admin gesucht........ Empty
BeitragThema: Re: Admin gesucht........   Admin gesucht........ EmptySa Jul 18, 2009 4:25 pm

ja denk ich auch
Nach oben Nach unten
Masterquiper
Feldwebel
Masterquiper


Anzahl der Beiträge : 1516
Anmeldedatum : 29.05.09
Alter : 28
Ort : Schweiz, nahe Solothurn

Admin gesucht........ Empty
BeitragThema: Re: Admin gesucht........   Admin gesucht........ EmptySo Jul 19, 2009 5:34 pm

Ja Drei, ich hab mit der Vorstellung angefangen! Ich werde sie in einem andern Threat reinstellen.
Nach oben Nach unten
http://www.silvannaruto.de.tl
drei73
Admin - Bereich Clan
drei73


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 28.05.09

Admin gesucht........ Empty
BeitragThema: Re: Admin gesucht........   Admin gesucht........ EmptySo Jul 19, 2009 6:00 pm

kk hab sie gesehen
Nach oben Nach unten
Ibbso
Rekrut
Ibbso


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 09.08.09
Alter : 40
Ort : nrw

Admin gesucht........ Empty
BeitragThema: Re: Admin gesucht........   Admin gesucht........ EmptySo Aug 09, 2009 7:39 pm

Bin noch nich lange dabei, is aber eine sehr gute idee mit dem Clanrat, so verteilte rollen sind ja auch was schönes :p

Finde die zwei sind auch echt zwei Nette Typen und die clanvortstellung hat ja schon was gebracht Wink
Nach oben Nach unten
http://thewarriors.forumprofi.de
drei73
Admin - Bereich Clan
drei73


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 28.05.09

Admin gesucht........ Empty
BeitragThema: Re: Admin gesucht........   Admin gesucht........ EmptyMo Aug 10, 2009 12:21 am

ja zum glück=P
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Admin gesucht........ Empty
BeitragThema: Re: Admin gesucht........   Admin gesucht........ Empty

Nach oben Nach unten
 
Admin gesucht........
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Clan Intern :: Archiv-
Gehe zu: