Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind ein Deutscher Runescape clan mit dem clan account: warofpecc
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mit Fröschen Geld machen

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht





Anmeldedatum : 01.01.70

Mit Fröschen Geld machen Empty
BeitragThema: Mit Fröschen Geld machen   Mit Fröschen Geld machen EmptyFr Jun 12, 2009 10:18 pm

Also ich habe das Fröschesammeln schon ausprobiert und finde es ist recht hilfreich um schnel Geld zu machen.
Die beste Stelle zum Frösche sammeln ist leicht nordwestlich in der Gnomenfestung. Dort ist ein kleines Sumpf Gebiet in dem sich ca. 20 Frösche befinden.

Es gibt zwei Möglichkeiten diese frösche zu einer ank zu transportieren.

1. Möglichkeit( Die langsamere aber billigere Methode)

Ihr geht ganz normal zur Bank in der Gnomenfestung und rennt zwischen Sumpf und Bank hin-und-her.
Seit dem neuen Ausdauerupdate ist dies gar nicht mehr so schlimm dauert aber länger als die 2. Methode.

2. Methode

Ihr benötigt für diese Varrok teleport Tabs und solltet eure Teleportankunft in Varrok zur Markthalle verstellt haben( nach der leichten Augabeliste in Varrok).
ihr teleportiert euch mit hilfe des Baums des Seins in Die Gnomenfestunng sammelt dort die Frösche im Supf auf und Teleportiert euch nach Varrok. Dort lagert ihr euer voles Inventar Frösche in die Bank und teleportier euch mit Hilfe des Baums des Seins wieder in Die Gnomenfestung wo ihr wieder zum Sumpfgebiet lauft.

Wenn ihr das 2 Stunden konzentriert tut habt ihr ca. 1000 Frösche auf der Bank die ihr für ca. 430gm pro Stück in der Markthalle verkaufen könnt.

Es gibt zwar noch bessere Geld-mach-Methoden.... aber für diese braucht ihr keinen hohen Skill und sie ist nicht sehr kompliziert. Very Happy
Nach oben Nach unten
drei73
Admin - Bereich Clan
drei73


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 28.05.09

Mit Fröschen Geld machen Empty
BeitragThema: Re: Mit Fröschen Geld machen   Mit Fröschen Geld machen EmptySa Jun 13, 2009 12:29 am

lol^^komischr methode aber bei über 400gm each gehts ja=P
Nach oben Nach unten
ray_lion

ray_lion


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 17.07.09

Mit Fröschen Geld machen Empty
BeitragThema: Re: Mit Fröschen Geld machen   Mit Fröschen Geld machen EmptyMo Sep 28, 2009 4:55 pm

kann irgendein Admin diesen Guide löschen? ich kanns nich mehr da ich diesen guid mit meinem gelöschten acc geschreiben hab, ich würd diesen guide dann überarbeitet nochmal reinsetzten...
Nach oben Nach unten
Kannter
Unteroffizier
Kannter


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 21.08.09
Alter : 27

Mit Fröschen Geld machen Empty
BeitragThema: Re: Mit Fröschen Geld machen   Mit Fröschen Geld machen EmptyMo Sep 28, 2009 7:25 pm

schrieb:

Ihr benötigt für diese Varrok teleport Tabs und solltet eure Teleportankunft in Varrok zur Markthalle verstellt haben( nach der leichten Augabeliste in Varrok).

hab schon die leichte aufgabenliste in varrock (varrock-harnisch), aber wie kann ich das verstellen cyclops
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mit Fröschen Geld machen Empty
BeitragThema: Re: Mit Fröschen Geld machen   Mit Fröschen Geld machen EmptyMo Sep 28, 2009 7:44 pm

musst mir Ratz Burgis reden.
Mit Fröschen Geld machen T53417v67
Nach oben Nach unten
Masterquiper
Feldwebel
Masterquiper


Anzahl der Beiträge : 1516
Anmeldedatum : 29.05.09
Alter : 28
Ort : Schweiz, nahe Solothurn

Mit Fröschen Geld machen Empty
BeitragThema: Re: Mit Fröschen Geld machen   Mit Fröschen Geld machen EmptyDo Okt 08, 2009 9:28 pm

Ich verschiebe mal ins Archiv, ich lösche es net, sonst würdest du es net mal merken^^
Nach oben Nach unten
http://www.silvannaruto.de.tl
Gesponserte Inhalte





Mit Fröschen Geld machen Empty
BeitragThema: Re: Mit Fröschen Geld machen   Mit Fröschen Geld machen Empty

Nach oben Nach unten
 
Mit Fröschen Geld machen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Geld mit Merchanting und Investing ( Anfänger)
» So könnt ihr schnell und mit Gewinn Jagen auf 99 machen!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Clan Intern :: Archiv-
Gehe zu: